Jump to content
  • 0

Kalender für Terminbuchungen

Frage

Hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt lange Zeit mit der Google Calendar API beschäftigt habe, ist es mir gelungen, das ich via PHP Termine aus dem Kalender auslesen, eintragen, ändern und löschen kann. Darauf bin ich sehr stolz :)

Sinn der ganzen Geschichte ist folgender:
Ich benötige jetzt ein Kalender Widget, welches mir entweder eine Wochen oder Monatsansicht zeigt und nur die Tage auswählbar macht, an denen ich keine Termine im Zeitraum von 16-18:00 Uhr habe <- Diese Informationen bekomme ich über die Google API

Ich bin also auf der Suche nach einem fertigen Kalender Widget, welches ich mit meinen Daten füllen kann.
Kann mir da jemand ein gutes Widget empfehlen? Denke es wird in Richtung jQuery gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung