Zum Inhalt springen

Duales Studium


Gast Testuser12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Testuser12

Muss man bei einem dualen Wirtschaftsinformatik Studium in dem Betrieb zwingend programmieren? Ich habe eine Fisi Ausbildung bei meinem Betrieb abgeschlossen. Nun kann ich vermutlich bei uns auch dual studieren, jedoch wird bei uns 0 programmiert. Kann das zum Nachteil werden? Oder geht das auch ohne? Außerdem kenn ich ja meine Firma schon und meine Tätigkeit wird sich vermutlich nicht verändern. Sollte man dann lieber wo anders das Studium absolvieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung