31. Januar 200223 j Also falls jemand ein paar tolle Links zum Thema RAM und ROM hat, oder selba was auf der Platte dann bitte mailn oder Posten, danke im voraus!!
31. Januar 200223 j ich habe google mal angeschmissen und habe das hier gefunden! ist bestimmt auch was für dich dabei....
31. Januar 200223 j Das ist fuer die Schule wir muessen da dann son Vortrag ueber Hardware halten(also Ich RAM), und das sollte ziehmlich genau sein. Also am besten wie der gebaut ist und wie er die daten haelt.-------- Aehm also genau aber auch nicht zu genau ---- ~also ungefaehr so.
31. Januar 200223 j @2-force: ja doch eigentlich schon, aber vieleicht kennt ja jemand den absoluten superknaller hat ihn aufm pc oder so kann ja sein.
31. Januar 200223 j Kannst auch die bekanntesten Referatseiten durchforsten, vielleicht ist da was für dich dabei. Ein Tipp noch: zuerst selber suchen und wenn man nicht mehr weiter kommt, dann erst in Foren und Newsgroups nachfragen.
1. Februar 200223 j Original geschrieben von aphex @2-force: ja doch eigentlich schon, aber vieleicht kennt ja jemand den absoluten superknaller hat ihn aufm pc oder so kann ja sein. Superknaller hab ich keine, aber mit RAM kenn ich mich etwas aus...nur schick dir mal ein Mail...
1. Februar 200223 j Original geschrieben von Executioner Ein Tipp noch: zuerst selber suchen und wenn man nicht mehr weiter kommt, dann erst in Foren und Newsgroups nachfragen. Das ist genau meine Meinung. Zuerst sollte man etwas Eigeninitative zeigen und wenn man dabei dann wirklich nicht mehr weiter kommt dann kann man ja mal fragen. Redfox
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.