Zum Inhalt springen

Mit Ausbildung unzufrieden, was tun?


Scherzkeks

Empfohlene Beiträge

Du solltest Dich mit Deinem Ausbilder darüber unterhalten, wenn das nichts hilft mit dem Chef. Bleibe sachlich und höflich dabei, gebe denen nicht das Gefühl das du alles Scheiße findest und langweilig. Melde eher ein Interesse an verantwortungsvolleren und komplexeren Aufgaben an. Warte dann ein, zwei vielleicht drei Wochen und wenn sich dann nichts geändert hat, würde ich das Gespräch nocheinmal suchen; Dann aber energischer und etwas "unzufriedener". Wenn sich dann immer noch nichts geändert hat, würde ich die Konsequenzen ziehen (habe ich auch). Schau dich nach einem anderen Betrieb um (inkognito, dein Ausbilder sollte davon noch nichts wissen), wenn Du einen anderen Platz hast geh hin und sage :"Ich muss wech" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...