Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Lotus Notes Mail Datenbankfehler

Empfohlene Antworten

Hi!

Wir haben hier ein sehr merkwürdiges Problem! Nach dem auf dem Dominoserver plötzlich ein falsches Datum eingestellt war (keiner weiss wieso) hatten mehrere Clients das Problem, das ihre Mails nicht mehr in den Eingang kamen sondern nur über Alle Dokumente zu sehen waren! Das Problem hat sich bei den Clients urplötzlich gelöst, bis auf einen Client. Weiss jemand was das sein kann?

Danke schon mal im vorraus!

Hi,

wir hatten sowas auch mal....hatte bei uns allerdings nichts mit dem datum zu tun....wir haben ne neue mailschablone bekommen. von notes 5.05 glaub ich...die hat den fehler , den du beschrieben hast...

anonymous

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von anonymous:

<STRONG>Hi,

wir hatten sowas auch mal....hatte bei uns allerdings nichts mit dem datum zu tun....wir haben ne neue mailschablone bekommen. von notes 5.05 glaub ich...die hat den fehler , den du beschrieben hast...

anonymous</STRONG>

Hi,

habt Ihr ein Update gemacht?? Eine neue Client-Versioen installiert . Repliziert Ihr Datenbanken ?? eventuell mit Schablonen. Wenn das alles nicht der fall ist, solltet ihr vielleicht die datenabnk mal mit nem fixup oder compact bearbeiten....

anonymous

Vermutlich zeigt euer Eingang aus formeltechnischen Gründen nur Mails an, die nicht in der Vergangenheit (? Wars bei euch so ?) liegen...

Und es könnte sein, dass an dem einen Client jemand eben diese Formel "überarbeitet" hat... vermutlich ein Admin oder ein Entwickler...

DonMaro, z.Zt. im Lotus Notes Entwicklungsteam

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DonMaro:

<STRONG>Vermutlich zeigt euer Eingang aus formeltechnischen Gründen nur Mails an, die nicht in der Vergangenheit (? Wars bei euch so ?) liegen...

Und es könnte sein, dass an dem einen Client jemand eben diese Formel "überarbeitet" hat... vermutlich ein Admin oder ein Entwickler...

DonMaro, z.Zt. im Lotus Notes Entwicklungsteam</STRONG>

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.