Zum Inhalt springen

ICQ Sleep Mode


Tailgunner

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit einiger Zeit (es hat irgendwann mit dem Update von einer 2000b-Version auf eine neuere 2000b-Version angefangen) geht ICQ nurnoch ganz selten in den Sleep Mode wenn ich offline gehe. Wenn ich die Internetverbindung trenne, dann bleibt das ICQ-Fenster meistens offen, früher hat sich ICQ immer beendet und seinen Net Detect Agent gestartet. Der Haken bei "Automatically activate sleep mode upon disconnection" in den ICQ-Einstellungen ist gesetzt.

Als dieses Phänomen das erste mal auftrat hatte ich Windows 2000 Professional installiert, mittlerweile ist es Windows XP Professional. Ich habe kein Update gemacht, sondern das System komplett neu installiert, auch ICQ ist neu installiert (nun die 2001b). Bei ICQ habe ich lediglich den Daten-Ordner der alten Installation nach der Neuinstallation herüberkopiert um meine Message History nicht zu verlieren.

Hat noch jemand dieses Problem? Oder vielleicht sogar eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...