Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast gascake

FISI 2020 GA1 - mündliche Ergänzungsprüfung.

Empfohlene Beiträge

Gast gascake

Hallo zusammen,

ich habe heute einen Anruf von der IHK Hannover erhalten und mir wurde Mitgeteilt das ich mit 2 Punkten an "bestanden" vorbei gerasselt bin.
Nun muss ich in GA1 Nachgeprüft werden und benötige mind. 46 Punkte um zu bestehen.
Als ich den Mitarbeiter der IHK fragte was geprüft wird sagte er mir "Alles was in GA1 dran kommen kann".

Doch leider habe ich mittlerweile verdrängt welche Themen GA1 abdecken und was genau in der schriftlichen FISI 2020 Prüfung für GA1 dran kam.

Könnt ihr mir eventuell nochmal verraten was genau in GA1 für die Fachinformatiker Systemintegration dran kam?
Meine mündliche Ergänzungsprüfung ist am 23.07. 

Danke im Voraus. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung