5. Februar 200223 j > Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, > hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu > erwärmen. > (Ob sich das lohnt?) > > > Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! > (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein) > > > Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du > 150 Kalorien. > (Ich muss immer noch an das Schwein denken) > > > Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie > verhungert. > (Buäääähh !) > > > Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. > (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. > Qualität geht über Quantität!) > > > Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen. > (Das musste mal gesagt werden) > > > Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. > (Ist wohl auch besser so) :-) > > > Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln. > (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?) > > > Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. > (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders) > > > Seesterne haben kein Gehirn. > (Auch solche Typen kenne ich) > > > Polarbären sind Linkshänder. > (Na und??) > > > Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen > der Freude Sex haben. > (Hey! Was ist mit dem Schwein???) > > > Und noch etwas : > > Was ist der Unterschied zwischen einer 6-Jährigen, einer > 16-Jährigen, einer 26-Jährigen und einer 36-Jährigen? > Die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein > Märchen, 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins > Bett zu kriegen, die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und > die 36-Jährige sagt "Erzähl' keine Märchen und komm ins > Bett!" > > > Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und > einem erfolglosen Jäger? > Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse > geschultert und neben ihm steht der Hund. > Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der > Büchse und der Hund steht nicht! > > > Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält? > Das Schweigen der Lämmer. > > > Welche grammatikalische Zeit ist: > "Du hättest nicht geboren werden sollen"? > Präservativ Defekt! > > > Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie > kreuzt? > Einen Hund, der Dir ein Bein abbeißt und dann Hilfe holt.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.