Zum Inhalt springen

Software um das Bild auf dem Bildschirm zu drehen


Tailgunner

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von dersheriff

Leg doch einfach den Monitor auf die seite...kleiner scherz, sorry...

Der Bildschirm wird ja auch um 90° gedreht. Es handelt sich dabei TFTs, die drehbar aufgehängt sind. Nur das Bild soll dann wieder richtig dargestellt werden. Ein Kunde von uns wünscht das, weil man dann in Word besser eine DIN A4 Seite komplett auf den Bildschirm bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymayhem

Sowas kann doch eigentlich jedes halbwegs gute graikprogram. Paintshop pro sollte es können wen ich mich recht entsinne.. sogar StarDraw in StarOffice kann es glaube ich.

Ich meinte das anders, es soll das komplette sichtbare Bild gedreht werden (inkl. Taskleiste, Fensterrahmen usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise scheint überall immer die gleiche Software dabei zu sein. Ich habe da schon mehrere Seiten im Internet gefunden (Bildschirmhersteller, Testberichte von Bildschirmen etc.) und überall wird immer nur diese Pivot-Software vom Hersteller Portrait erwähnt. Das kann doch aber nicht die einzige Software sein, die sowas kann, oder?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...