Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse Bremen - FIAE


SirLanzeloot

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich habe dieses Jahr meine GA1 und GA2 Prüfung nachgeholt (Winter 2020).
Man kann seine vorläufigen Prüfungsergebnisse im IHK Online Portal abrufen, und diese Option wurde heute bei mir freigeschaltet.
 

Nun stehen bei mir nur die Ergebnisse aus meiner ersten Prüfung (WISO, Fachgespräch. Präsentation).
Ein Datum für die Ergebnismitteilung habe ich schon bekommen.

Bedeutet dies, dass ich meine vorläufigen Ergebnisse für die GA1 und GA2 Prüfungen gar nicht bekomme?
Oder werden diese ggf. Aktualisiert? 

Ich würde vorher schon gerne wissen wie die Tendenz ist (evtl. mündliche Ergänzungsprüfung etc.).

 

Danke!
 

EDIT: In meinem Einladungsschreiben steht nichts von einer mündlichen Ergänzungsprüfung.

Bearbeitet von SirLanzeloot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...