Veröffentlicht 7. Februar 200223 j Hat jemand eine Ahnung, wo ich mir eine fertige Prüfung (z.B. vom letzten Jahr) runterladen kann, rein so als Vorlage ? (So blöd, das herzunehmen, werde ich nicht sein.) thx schon mal !
7. Februar 200223 j :eek: ...darf ich es verraten!?!?!!?:eek: ftp.shadow-community.de login : san pass : san Viel Spass...:WD
7. Februar 200223 j :confused: Mist der Zugang wurde geändert! Tolle Wurst... hab da noch Prüfungen rauf geschmissen und nu!?!?!? Nette FTP-Seitenbetreiber Möchtest Du ein Paar haben? Hab einige Prüfungen gezippeldizipt!!
7. Februar 200223 j Original geschrieben von rocky2000 Hat jemand eine Ahnung, wo ich mir eine fertige Prüfung (z.B. vom letzten Jahr) runterladen kann, rein so als Vorlage ? Da Du in deisem Forum gepostet hast und aus Deinem Text schliesse ich, Du meinst eher Abschlussprojekte. www.begga.de unter Downloads http://www.bibb.de/forum/itberufe/muster.htm
7. Februar 200223 j Wieso, stand doch da. Original geschrieben von rocky2000 (So blöd, das herzunehmen, werde ich nicht sein.) Wieso solltest Du wohl den anderen Prüfungsteil "hernehmen", da muss man schon nehmen was kommt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.