R8DER Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 So, weiß garnet so recht ob ich hier richtig bin! Also, hab umgestellt auf ISDN, hab dafür ne FRITZ AVM XXL Box an meinem NTBA hängen und Fritz Software Installiert! Bin da so fröhlich am Downloaden mit Netants (BTW The best DL Manager Iknow ) , urplötzlich hängt alles und läßt sich auch nicht mehr korrekt runterfahren! Ich Surfe und Chatte plötzlich schmiert die Verbindung mit der Meldung " ISDN Stecker nicht richtig oder falsch angeschlossen "(toll, merkt er nachdem er 2 Stunden im Netz is!!!) :confused: OS W2k Box über USB angeschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 1. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Sorry wenn ich's wieder hoch hole, aber hat keiner ne Idee oder fehlen euch Info's? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Was fürn Betriebssystem? Wenn Win ME. Da gibt es bei den Systemprogrammen eine ganz gute Übersicht über evtl. doppelt belegte Adressen. Kuck doch da mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.