7. Februar 200224 j Tag Leute, in der Schule haben wir jetzt angefangen in Borland C++ zu progammieren. Früher haben wir C in Turbo C++ progammiert. Da mein Lehrer ein alter Elekro-Junkie ist, kann er das nicht so ganz rüber bringen. Kann mir sagen wo ich zu C++ Online Literatur finde aber Bezogen auf den Borland C++ Compiler ? Ist echt dringend, ich bin echt am verzweifeln mit diesen Blöden Sack !!! Danke im Voraus Spufy
7. Februar 200224 j Auch wenn das möglicherweise arrogant klingt, wie wär's denn mit nem Ausflug in die gut sortierte Buchhandlung - - die können Dir mit Sicherheit weiter helfen. Zur Not (ich weiß die Finanzen sind immer knapp) tut's auch ein Besuch in der Bibliothek
7. Februar 200224 j Hi, Ich kann dir einen Tpp gebe. Tipp mal bei google C++-Kurs ein, dann werden dir einige Sites angezeigt, wo du die Kurse auch donloaden kannst. Was ich auch noch empfehlen kann, ist das Buch " C++ -Das Grundlagenbuch" von Gerhard Willms. Es ist sehr umfangreich und informatiif. Ich habe es auch und kann es nur weiterempfehlen. Natürlich spielt das Geld da auch eine Rolle; das Buch kostet saftige 90DM. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!! CU
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.