Veröffentlicht 20. April 20214 j Hallo zusammen, wie ich mitbekommen hatte, wurde ja der Lehrplan für die Fachinformatiker geändert. Meine Frage wäre jetzt wie es denn abläuft, wenn man die schriftliche Prüfung dieses Jahr, sprich Sommer 5.5.21 nicht bestehen würde und diese in einem halben Jahr wiederholen müsste. Schreibt man dann die neue Prüfung? Weil die Prüfung wird vom Inhalt her ganz anders aussehen, wenn ich mich nicht täusche. Oder wie läuft das ab? Vielleicht weiß ja jemand darüber Bescheid. Danke im Voraus!
20. April 20214 j Die neue Prüfungsordnung gilt für die Ausbildungsverhältnisse, die seit August 2020 geschlossen worden sind - und für die Altverträge, bei denen der Azubi explizit die Prüfung nach neuer Regelung gewünscht hat. Alle anderen schreiben die Prüfung nach alter Regelung.
20. April 20214 j Autor vor 1 Minute schrieb Chief Wiggum: Die neue Prüfungsordnung gilt für die Ausbildungsverhältnisse, die seit August 2020 geschlossen worden sind - und für die Altverträge, bei denen der Azubi explizit die Prüfung nach neuer Regelung gewünscht hat. Alle anderen schreiben die Prüfung nach alter Regelung. Verstehe.. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
20. April 20214 j vor einer Stunde schrieb Chief Wiggum: Die neue Prüfungsordnung gilt für die Ausbildungsverhältnisse, die seit August 2020 geschlossen worden sind - und für die Altverträge, bei denen der Azubi explizit die Prüfung nach neuer Regelung gewünscht hat. Alle anderen schreiben die Prüfung nach alter Regelung. Bedeutet das, wenn man 2019 August angefangen hat und zweimal durchfällt, man quasi 2023 eine eigene Prüfung für sich bekommt? 🤔
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.