Zum Inhalt springen

Wie vorbereiten auf neue Zwischen- und Abschlussprüfung (neue Prüfungsordnung)?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkürze und würde gerne die Zwischenprüfung im Winter 2021 mitnehmen und idealerweise die Prüfung im Sommer 2022.

Beide Prüfungen sind die ersten der neuen Prüfungsordnung. 
Jedoch kann mir weder die IHK noch die Lehrer an der Schule sagen welche Themen dort drankommen könnten. Bisher bekannt ist lediglich für die Zwischenprüfung "Einrichten eines IT-gestützen Arbeitsplatzes" was jedoch bisher im Detail nicht weiter bekannt ist.

Habt Ihr zu den möglichen Themen weitere Informationen?

Was könnte denn hier drankommen?

Wie bereitet Ihr Euch darauf vor?

Danke, 

Franzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung