Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung Herbst 2020 - Lösungsdiskussion


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich arbeite in Vorbereitung gerade alte Zwischenprüfungen durch und habe zur o.g. ZP Herbst 2020 2 Fragen zur Musterlösung.

Aufgabe 2.19:

Gefragt wird nach einer zeitlichen Reihenfolge für eine Testdokumentation, und als Lösung wird 4,2,2,1 vorgegeben ... wie soll ich das verstehen?

Ist es egal ob Protokoll oder Testfall zuerst kommen oder gibt es hier ein Problem mit der Musterlösung (vllt kann hier jemand berichten, der diese Prüfung geschrieben hat und dementsprechend die "echte" Bewertung kennt?

Aufgabe 3.5:

Hier geht es um Bedingungen für Terminüberschneidungen.

Die Musterlösung gibt 3 & 5 an was ich an sich erstmal einsehen kann. Ich habe aber 1 & 2 und denke, dass dies ebenfalls stimmt, bzw. wüsste nicht warum nicht? :)

 

Falls emand noch Details zu den Aufgaben braucht kann ich auch nochmal was dazu schreiben, aber es haben ja sicherlich die meisten hier schon einige ZP parat.

 

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...