Zum Inhalt springen

GAP 1 30.09.2021


Felix1599

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt am Mittwoch dem 30.09.2021 meine GAP Teil 1 und wollte mich hier mal erkundigen, ob es hier weitere Personen gibt die diese ebenfalls schreiben.
Als Lernmaterial habe ich mir vom U-Form Verlag die Lernkarten mit Prüfungsnahen fragen bestellt. 

 

Habt ihr gesondertes Material oder Hinweise auf die kommende Prüfung ? Da diese auch schriftlich zu beantworten ist, lässt dies natürlich auch viel Spiel für Interpretationen.

Würde mich über euer Feedback freuen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Felix1599

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bin morgen auch dran. Hab noch das Heft vom Europa Verlag: https://www.europa-lehrmittel.de/c-515/pruefungsvorbereitung_it/ Das finde ich ganz gut. Was meinst du mit schriftlich zu beantworten? Ich dachte die wird genauso wie die vorhergehenden (hab mich größtenteils damit vorbereitet) mit Antwortbogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...