sonderzeichen Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 benutzt jemand ANAT (Apple Network Administrator Toolkit) oder netOctopus? muss ne bestandsaufnahme der SW auf unseren Macs machen, hat jemand erfahrung mit sowas? tia T
Big Al Geschrieben 11. Februar 2002 Geschrieben 11. Februar 2002 Original geschrieben von sonderzeichen benutzt jemand ANAT (Apple Network Administrator Toolkit) oder netOctopus? Ist beides ziemlich cool, wobei mir ANAT von der Übersicht und Performance etwas besser gefällt. Wirklich damit gearbeitet habe ich aber nicht damit, jeweils nur mal angetestet, hier im Firmennetzwerk.
sonderzeichen Geschrieben 11. Februar 2002 Autor Geschrieben 11. Februar 2002 das isses ja. gesehen hams schon viele, wirklich damit umgehn kann wohl keiner. Los, Mac-Admins, outet euch! hab aber grad den (das?) ersten Software-Audit per netOctopus hingekriegt. 219 Applikationen auf meinem rechner ... wtf? ANAT wird wohl nich mehr supportet, jedenfalls gibts kaum noch infos drŸber. ok, zurŸck zum Handbuch. T
Empfohlene Beiträge