Zum Inhalt springen

Nachhilfe Netzwerke/Routing gesucht!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiss nicht, in wie weit die Regeln diesen Post hier zulassen, bzw. dieser Post hier angebracht ist, hoffe aber nichts falsches zu machen :D

Ich bin im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Fisi und würde gerne ein wenig mehr zum Thema Routing und Netzwerken verstehen. Klar ist Google ein absoluter Freund, aber ich lerne am besten, wenn ich einen direkt Ansprechpartner für meine Fragen habe. Gäbe es hier jemanden der sich (gegen Geld) dazu befähigt fühlt, Remote Nachhilfe zu geben?

 

Oder hat vlt. sonst irgendjemand eine Anlaufstelle? 

 

Danke und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kimura:

Hallo zusammen,

 

ich weiss nicht, in wie weit die Regeln diesen Post hier zulassen, bzw. dieser Post hier angebracht ist, hoffe aber nichts falsches zu machen :D

Ich bin im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Fisi und würde gerne ein wenig mehr zum Thema Routing und Netzwerken verstehen. Klar ist Google ein absoluter Freund, aber ich lerne am besten, wenn ich einen direkt Ansprechpartner für meine Fragen habe. Gäbe es hier jemanden der sich (gegen Geld) dazu befähigt fühlt, Remote Nachhilfe zu geben?

 

Oder hat vlt. sonst irgendjemand eine Anlaufstelle? 

 

Danke und LG

Ehrlich gesagt denke ich dass viele hier sehr beschäftigt sind um Zeit zu finden, wo es doch so viele bessere Quellen gibt es einfacher und kostenlos zu lernen. Schau dir die Videos von Jeremeys IT Lab an (CCNA Reihe) oder Videos von Sebastian Phillipi wenn du dich schwer tust mit Englisch. Wichtig ist, dass du nicht nur Theorie lernst sondern auch die Praxis zählt. Dafür eignen sich Labs mit dem Packet Tracer gut.

Bearbeitet von RealPride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung