Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋼) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich weiss nicht, in wie weit die Regeln diesen Post hier zulassen, bzw. dieser Post hier angebracht ist, hoffe aber nichts falsches zu machen :D

Ich bin im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Fisi und wĂŒrde gerne ein wenig mehr zum Thema Routing und Netzwerken verstehen. Klar ist Google ein absoluter Freund, aber ich lerne am besten, wenn ich einen direkt Ansprechpartner fĂŒr meine Fragen habe. GĂ€be es hier jemanden der sich (gegen Geld) dazu befĂ€higt fĂŒhlt, Remote Nachhilfe zu geben?

Oder hat vlt. sonst irgendjemand eine Anlaufstelle? 

Danke und LG

vor 1 Stunde schrieb kimura:

Hallo zusammen,

ich weiss nicht, in wie weit die Regeln diesen Post hier zulassen, bzw. dieser Post hier angebracht ist, hoffe aber nichts falsches zu machen :D

Ich bin im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Fisi und wĂŒrde gerne ein wenig mehr zum Thema Routing und Netzwerken verstehen. Klar ist Google ein absoluter Freund, aber ich lerne am besten, wenn ich einen direkt Ansprechpartner fĂŒr meine Fragen habe. GĂ€be es hier jemanden der sich (gegen Geld) dazu befĂ€higt fĂŒhlt, Remote Nachhilfe zu geben?

Oder hat vlt. sonst irgendjemand eine Anlaufstelle? 

Danke und LG

Ehrlich gesagt denke ich dass viele hier sehr beschĂ€ftigt sind um Zeit zu finden, wo es doch so viele bessere Quellen gibt es einfacher und kostenlos zu lernen. Schau dir die Videos von Jeremeys IT Lab an (CCNA Reihe) oder Videos von Sebastian Phillipi wenn du dich schwer tust mit Englisch. Wichtig ist, dass du nicht nur Theorie lernst sondern auch die Praxis zĂ€hlt. DafĂŒr eignen sich Labs mit dem Packet Tracer gut.

Bearbeitet von RealPride

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.