Zum Inhalt springen

Excel-Problem


jUNk

Empfohlene Beiträge

Hy! Sagt mal kan mir vieleicht einer von euch helfen?

Ich habe eine Excel-Datenbank, die sich nicht mehr öffnen lässt. Beim versuch sie zu öffnen erscheint die Fehlermeldung "Kann Datei nicht lesen". Es sind wichtige Daten enthalten, die benötigt werden. Vieleicht giebt es irgendein Rettungstool, mit dem sich die Daten aus der defekten Datei ziehen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Welche Version von Excel war es denn?

Ich hatte schon des öfteren die Möglichkeit, eine scheinbar defekte ältere Excel-Tabelle mit der neueren Programmversion ohne Probleme öffnen zu können. Wenn´s nicht gerade schon eine XP oder Office 2000 Tabelle war, würde ich es mal damit versuchen.

Auch habe ich es schon erfolgreich geschafft, mit Hilfe von StarOffice - Microsoft Office Dokumente wieder zugänglich zu machen. Würde ich an Deiner Stelle auch mal probieren, wenn möglich. Einfach mit einem anderen Office Programm öffnen, welches Unterstützung für Excel Dokumente bietet.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...