northsnow Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Falls du eine/einer davon bist, schreib gerne in welcher Fachrichtung du deine Ausbildung machst und evtl. die Stadt, Berufsschule, Firma.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Izanami Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Hey, Ich schreibe morgen meine AP Teil 1 auch in Hochheim Hessen und komme aus Langen (Hessen) Berufsschule ist in Frankfurt die Werner-von Siemens-Schule :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
northsnow Geschrieben 29. März Autor Teilen Geschrieben 29. März vor 2 Stunden schrieb Izanami: Hey, Ich schreibe morgen meine AP Teil 1 auch in Hochheim Hessen und komme aus Langen (Hessen) Berufsschule ist in Frankfurt die Werner-von Siemens-Schule Hi, bin auch an der WVSS in Frankfurt und mache da FIAE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.