Zum Inhalt springen

Umbenennen


aifl

Empfohlene Beiträge

es müsste eigentlich funktionieren, wenn du mit einem editor die .dsw und .dsp dateien öffnest und in beiden den arbeitsbereichsnamen (.dsw) bzw den projektnamen (.dsp) an allen stellen die auftreten durch den gewünschten neuen ersetzt.

vorher natürlich ein tolles backup deiner daten, da ich mir nicht mehr so ganz sicher bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, so einfach ging es nicht, ich habe dann auch versucht alle Wörter die gleich mit altem Projektnamen waren auf ein neues umzubenennen, hat aber nicht geholfen - war nur verlorene Zeit.

Ich glaub es ist einfacher den Code rauskopieren und in ein neues Projekt hinzuzufügen als rumumbenennen und den Kopf zu zerbrechen :-)

aifl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe du hast es nich schon gemacht. Sonst geb ich dir jetzt vielleicht einen Grund dir in den A**** zu beissen :D :D :D .

Also wenn ich dich richtig verstanden hab, willst du das entstehende exe-file anders nennen oder wie?

Das geht unter Projekt und Einstellungen (Strg F7) findest du alle möglichkeiten Dein Projekt zu verändern.

unter Linker z.B. kannst du die entstehende exe datei.

Wenn du mir jetzt aber sagst, das du das ganze projekt verändern willst, dann hab ich das halt nur falsch verstanden.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...