Zum Inhalt springen

Alternative zu Microsoft To Do


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe es erfolgreich geschafft in meinem Praktikumsbetrieb Docker zu integrieren (Eigentlich ist hier nur Support)

Nun hat mein "Vorgesetzter" mich gefragt, ob ich nicht mal gucken könnte, ob es eine Alternative zu MS To Do gibt, in dem man Vorlagen speichern kann, die man dann immer wieder laden kann, wenn man ein Vorgang abarbeiten will z.b. ein Update einspielen

Beispiel.: man legt eine Vorlage an zu "Update Drucker"

1.) PC Anmachen

2.) Drucker Anmachen

3.) Updaten Button drücken

4.) Freuen

 

Wenn ich so eine Liste hätte könnte man die einzelnen Punkte abhaken und wenn dann irgendwann das nächste Update ansteht einfach die Vorlage wieder laden und das ganze geht von Vorne los. Nun habe ich gestern schon gesucht und nichts Gescheites gefunden, vielleicht habt ihr ja eine Idee? Das ganze sollte man natürlich per Docker selber hosten können und sharen unter den Kollegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...