Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 2 KOMMT!


Der-Wanderer

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein alter PS Fan, aber mittlerweile auf PC umgestiegen, weil die Spiele hier einfach schneller billiger werden und bleiben. Ich vermisse echt Spiele wie MGS oder vor allem Final Fantasy, da die PC Umsetzungen ja nur für 7 und 8 vorhanden sind(ja gut, der 9er war nicht so toll)...naja, für den 10er würde ich mooorden!!!!! :) Und Metal gear solid 2 ist natürlich auch der Hammer. Wie auch immer, ich glaube mit ziemlicher Sicherheit, dass beide Spiele NICHT für den PC erscheinen....mgs2 vielleicht, aber ff auf keinen Fall, da der typische PC Spieler entweder Counterstrike/uT/beben oder Age of Empires/command n conquer zockt. Im Rollenspielbereich haben games, wie Dark age of Camalot, baldurs gate oder ultima online die Vorherrschaft, weil der typische PC Spieler eben auf ernste Rollenspielkost steht und nicht auf fantasyvolle Action/Romantik/Humor/Storygiganten-Meisterwerke a la Final Fantasy;). Naja, bei mgs wird geschossen und deshalb wird es auch eine PC-Umsetzung mit 1600x1200 Auflösung, Gforce 7 und für 1024 RAM geben:)...damit du auch ja das Gefühl hast, über Bilder zu latschen, anstatt mittendrin zu sein(kommt mir bei Baldurs Gate 1 so vor). Vielleicht kürzen sie auch die Story, denn welcher PC Gamer hat schon Zeit, sich in ein gutes Spiel zu vertiefen, wenn in 2 Wochen schon das nächste für 9 Euro in der Ecke steht? *g*...

So eine Konsole ist schon seeeeeeeeeeehr teuer....aber damals , ohne PC, da hat mir das Spielen viel mehr Spass gemacht.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: rotes Blut in deutschen Spielen???????? haaaaahahahahahahahaahahahahahahahahhahahahahahha ... wach auf Junge;);) ... du jagst Roboter, die Öl spritzen und statt Terroristen werden Cyborgs gejagt, die Doktor Gerot erschaffen hat(sorry, ich hab nen Dragonball-knall, da AnimefreAk;) )--->ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...