Zum Inhalt springen

Winterprüfung 2022 (AO1997) 1. Wiederholung


mo1337

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich wollte gerne mal ein kleines Meinungsbild einholen.

Für mich geht es diese Woche erneut zur schriftlichen Abschlussprüfung, daher noch die alte Verordnung.

Habe es beim ersten Mal total verhauen aufgrund von Prüfungsangst, fehlender Vorbereitung, sprich dahingehend auch die klassische Selbstüberschätzung....

Für den erneuten Anlauf fühle ich mich wesentlich sicherer wie vorher, hab allerdings trotzdem noch ein bisschen Bammel vor gewissen Sachen, z.B. Projektmanagement.

Wie geht es den anderen Wiederholern damit, falls noch welche anzutreffen sind? 😄 Wie schätzt ihr die Prüfung ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

ich muss morgen auch die 1.Wiederholung in GA1 & GA2 schreiben, deine Angst ist nachzuvollziehen :) 

Solange du dich sicher fühlst und auch während der Prüfung einen kühlen Kopf bewahrst, schaffst du das mit Sicherheit.
Das Thema Projektmanagement wird nicht die ganzen 100P ausmachen, vielleicht kommt das Thema auch nur bedingt dran.

Ich wünsche dir viel Erfolg morgen!

Bearbeitet von KoreanAlpaca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...