17. Februar 200224 j Hey Leuts - ich weiß hört sich dumm an aber seitdem ich meinen PC neuaufgebaut habe fehlt mir was: meine Office Shortcutleiste (Office 2000).... Ich weiß bloß nemmer wie ich die herbekommen hab und ich bin etz zu faul zum suchen!!!! Will haben!!!!
17. Februar 200224 j Hi Admin, geh einfach auf Start-Programme-Microsoft Office Tools, da findest du sie. Gruss Stefan
17. Februar 200224 j Hi... Normalerweise muss die Leiste unter "START\Programme\..." und dann Office2000 (oder wie auch immer du das verzeichnis bei der Install genannt hast) aufgelistet sein. Ist bei mir jedenfalls so... Wenn nicht dann befindet dich die Shortcut-Leiste in C:\Programme\MiscrosoftOffice\Office Da müßte sie drin sein...
17. Februar 200224 j YYYEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHWWWWWWWWW thx!!!! Hätt ich ja auch drauf kommen können... aber wie gesagt: Ich war/bin zu faul aber was wollt ihr - heute ist Sonntag!!!! (Da ist das gerechtfertigt!!!! ) thx for all
17. Februar 200224 j oh ne!!!! erinnere mich bitte net dran - hab etz dann 2 Wochen BS!!!!!!! ...und null Bock!!!!
17. Februar 200224 j da muss man leider durch.... wir sollten nicht zu off-topic werden....schluss jetzt!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.