Lillythana Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Warum krieg ich bei MAC OS kein USB-Sharing zu einem Drucker hin???? Bis jetzt kann ich nur Sachen ausdrucken die in der Classicumgebung gestartet wurden alles andere fkt nicht! Wie kriege ich das hin??
Big Al Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Lillythana Wie kriege ich das hin?? Wenn ich das wüsste! Wir haben das im Firmennetz auch schon mehrfach versucht - ohne Erfolg.
Lillythana Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Geschrieben 25. Februar 2002 schon mal mit dem (zu mir unfreundlichen und unkompetenten) Support versucht????
Lillythana Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Geschrieben 28. Februar 2002 Aber kann es sein, das es nur an Mac OS X liegt denn, ich hab es geschaft bei Mac Os 9.1.2 da klappt es und auch bei den älteren Versionen. Zumind. bei denen die mit 8.?? arbeiten, die können auch ohne probleme auf den Drucker zugreifen. Nur mein blöder Server wieder nicht!
Lillythana Geschrieben 22. März 2002 Autor Geschrieben 22. März 2002 Juhu Mac OS X hat es endlich geschaft Software rauszubringen für einen Printserver, der alles verbindet! Es kalppt soweit fast alles. Nur irgendwie mag er die Warteschlagenaktion nicht wirklich.
Empfohlene Beiträge