Veröffentlicht 19. Februar 200223 j Hi Wollte mal fragen, ob es bei Outlook 2000 unter XP eine Möglichkeit gibt alle seine Daten zu sichern - Kontakte - Kalender - Emails - Notizen usw. Gibt es dafür ein kleines Prog oder eine Funktion in Outlook die ich übersehen habe ?
19. Februar 200223 j geht das nicht über die option "exportieren" oder irre ich mich jetzt?? :confused:
20. Februar 200223 j Hi, brauchst nur die PST Datei sichern. Weiss leider im moment nicht mehr wo die Standardmäßig liegt, am besten mal nach *.pst suchen. Da sind zumindest mal die ganzen Mails drin, aber kann gut sein, dass da auch der Rest drin ist (Kontakte, usw.). MfG KarlBerg
20. Februar 200223 j Sicher dir einfach die *.pst Datei da ist alles drin bis auf die Kontakte. Die Kontakte stehen in der *.pab Datei! Dann haste alles zusammen!
20. Februar 200223 j Schaut leudde: Da isse: C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Wobei aber der Ordner Anwendungsdaten versteckt ist: Extras => Ordneroptionen => Ansicht => Alle Datein (Hacken) und bei Systemdatein ausblenden Hacken raus!!!! Noch Fragen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.