Zum Inhalt springen

Ist das ein guter Kauf (PC)?


fi_it

Empfohlene Beiträge

Moin,  wollte nur mal fragen ob der PC zu dem Preis angemessen ist? Blender möchte ich als Hobby nutzen und beruflich mich aufs Pentesting etc. konzentrieren. Da die Ratenkauf anbieten und ich keine Kreditschulden habe und man sich ja mal gönnen muss, bin ich mit dem Budget höher gegangen. Wichtig war mir auch dass der PC leise ist.

Gesamtpreis: 1734€ 

 

Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX - Glasfenster - schwarz - schallgedämmt
CPU:  Intel Core i7-13700K, 16x 3.40GHz

CPU Kühlung:  be quiet! Pure Loop 2 FX - 280mm
Mainboard: GIGABYTE Z790 Gaming X AX WIFI DDR5
Arbeitsspeicher: 32GB DDR5 RAM 6000 MHz Corsair Vengeance (2x 16GB - Dual Channel)
Grafikkarten: NVIDIA GeForce RTX 3060 - 12GB
M.2 NVMe SSD: 1000 GB WD Black SN850X M.2 NVMe SSD (Lesen: 7300MB/s | Schreiben: 6300MB/s)
Netzteil: be quiet! Pure Power 12 M - 750W vollmodular - 80 PLUS Gold
Garantie: 36 Monate Hersteller Garantie (59€)
 

Verkäufer: memorypc.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...