20. Februar 200223 j Hi. Ich weiß, sind grad einige SVCD threads hier im forum, allerdings hab ich ein spezifischeres Problem. Und zwar nütze ich zum abspielen von DVDs und SVCDs Power DVD von CyberLink. Bei DVDs klappt alles super, SVCDs auch, allerdings mit einem Prob. Wenn ich zb die selbsgedrehten Filme schaue, ist auf einmal nach 5 min der sound weg, und der film geht ohne sound weiter. Ich restarte Power DVD und sound funzt wieder... für 5min.. usw. Ich benütze Power DVD 4.0 XP original vers. Auf einem normalen DVD Player (an Fernseher angeschlossen) funkt die CD einwandfrei Weiß einer woran das liegen kann? thx schonmal
20. Februar 200223 j hast du schon versucht die cd mit einem anderen player abzuspielen...vielleicht liegt es ja an der cd??
20. Februar 200223 j Original geschrieben von spree Auf einem normalen DVD Player (an Fernseher angeschlossen) funkt die CD einwandfrei Thx für deine Hilfe, jedoch lesen wär nicht übel, thx
20. Februar 200223 j achso, nein noch nicht, da ich nicht weiß welchen ich nehmen soll. Dazu gibts aber eh schon 2 threads ohne konkrete antwort
20. Februar 200223 j gibts da ne trial-version? Ich bin nähmlich noch einer dener, die sich programme kaufen, wenn sie gut sind...
20. Februar 200223 j ja gibt es hier ..... das ist ja auch richtig so das man sich die software kauft....
20. Februar 200223 j nachtrag: mit der demoversion kannst du allerdings nur 5minuten oder so, filme wiedergeben....
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.