Zum Inhalt springen

Weiterbilden


Stylish

Empfohlene Beiträge

hm...

ich glaub das hängt davon ab was du lernen willst...

ich zum Beispiel bin grad 2. Lehrjahr FISI und ich hab jetzt mal so langsam mit dem WIN2000Prof-Training angefangen, damit ich in nächster Zeit (in den nächsten paar Monaten irgendwann) den MCP dazu mach.

dann muss ich halt schaun gibt ja noch 6 weitere Mcp-Prüfungen zum MCSE.

Unsere Firma handelt und vertreibt und arbeitet ganz einfach mit Compaq-Servern.

Auch hierbei ist es möglich einfach kurse und Weiterbildungsmäglichkeiten in Ansprüch zu nehmen.

Linux hab ich so nebenbei angefangen (das wird wohl n bisschen länger in anspruch nehmen ;) um einfach mal zu sehen was OpenSource so alles druff hat...

'N bisschen Programmieren wär auch nicht schlecht' denk ich mir zur zeit...

..

und hier kannst du was lernen; und da....

Möglichkeiten gibts viele (Zeit viel zu wenig, find ich); machen muss man es nur...

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TRON

hm...

Möglichkeiten gibts viele (Zeit viel zu wenig, find ich); machen muss man es nur...

:)

jo, schon klar. ich bin auch auf der FISI-Schiene. beim MCSE landet scheinbar jeder irgendwann. sowas wie einen klassischen techniker gibts scheinbar nicht...

naja, letztendlich auch wurscht. wie du schon sagtest: zu lernen gibts genug und es läuft einem auch genügend über den weg worin man sich ernsthaft vertiefen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...