22. Februar 200224 j Hi Leute, ich hoff ihr könnt mir helfen. Ich suche alles mögliche über Arbeitspeicher und sonstiger Hardware, wie z.B Infos über die Unterschiede der Steckpläzte. Erläuterungen über Bussysteme, :confused: über Datenbitgrößen etc. pp. Auch wie Adressiert wird (abolute Adresse Segment-Adresse) :eek: Ich hoff ihr könnt mir helden, ich sag schon mal danke. Was auch nicht übel wäre, wenn ihr mir irgendwelche Arbeiten mal zumailen könnt die ihr geschreiben habt Mail => hier her schicken . Bis dann und haltet die Ohren steif alles wird jut KleinerChaot
22. Februar 200224 j Moin Moin! Ich habe dir ein Referat als Email geschickt. Hier noch ein link. Arbeitsspeicher musst nach unten durchscrollen, da findest du einiges!
22. Februar 200224 j Danke für den Link. Hab schon mal kurz reingeschat. Leider hab ich aber kein Referat von dir bekommen Könntest mir das bitte nochmal schicken? Danke Gruß KleinerChaot
22. Februar 200224 j kannst du dann mal bitte deine Email adresse hin schreiben. damit ich auch bestimmt die richtige habe. ich habe an folgende addy geschickt: Announcement@gmx.de habe auf deinen link im thread geklickt
23. Februar 200224 j Die Adresse stimmt Announcement@gmx.de , kopier einfach mal die Adresse und schreibe eine normale Mail, dann gehts bestimmt. Danke im Voraus
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.