Zum Inhalt springen

Ping bei CS


-=-WD-=- !nTen-0

Empfohlene Beiträge

Hi Leude!!

Könnt ihr mir vielleicht helfen! Ich spiele Counter-Strike online, habe T-DSL, aber mein Ping ist verdammt schlecht!! Ich habe immer 100 - 120! Könnt ihr mir vielleicht Beispiele für richtige Config's geben, oder wisst ihr wo ich noch etwas einstellen muss??

Ach ja: Und wieso läuft bei mir weder Battlecom noch Gamevoice? Ich habe Windows XP :cool:

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Der sagt immer er kann Server nicht finden :confused: Wisst ihr vielleicht ob ich da etwas einstellen muss? Wenn ja was?

Und helft mir auch in Sachen CS!! ;)

Thx im Voraus!!! Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Panther

also ich hab mit DSL ohne Fastpath nen Ping meist so zwischen 70 - 90

lol den hab ich mit isdn auch manschmal noch besser. (hab mir ja auch cs optimiert und mein zugang ohne t-onlinesoftware macht auch was aus.) und z.B. auf www.counter-raf.de kannst du dir ein ping script für dsl runterladen und dann sollte es schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -=[WD-T]=- !nTen$0

Hi also ich habe nen Router und nen ping von 120!

Und das ist voll öde, ich habe mir bei www.counter-strike.de schon mal ne config gesaugt aber die bringt es anscheinend nicht wirklich!

Bitte helft mir wie ich meinen Ping erhöhen kann!!!

THX

hab doch oben schon nen tip geliefert. kann nur nicht sagen, ob das auch viel bringt, weil hab nämlich kein dsl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, zu deinem Prob mit den Sprachtools:

Da du nen Router hast, muss den den so konfigurieren, das die von den Sprachtools benutzten Ports durchgeschleift werden. Bei Battlecom ist das routen allerdings extrem schwierig, da die Software sehr pingelig ist. Der einzige mir bekannte Weg das zu Routen geht über einen Fli4-Router ( Linux Diskettenrouter). Bei Gamevoice sollte das ganze ohne grössere Probleme funktionieren. Klapper mal die ganzen Boards auf den CS-Seiten ab, da wird sicherlich genug zum Routen von BC und GV drinstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...