Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• LunyXr3 hat den Titel geändert in Wie lösche ich Beiträge von mir?

Nach Abschicken eines Beitrags hast Du 30 Minuten Zeit noch Änderungen an Deinem Post vorzunehmen. Danach geht das nicht mehr, da, wenn der Originalpost gelöscht wird, häufig die Diskussion nicht mehr sinnvoll ist. Das wäre auch unfair gegenüber den Anderen, die sich an der Diskussion beteiligt haben.

Du kannst allerdings jeden Beitrag melden, natürlich auch die Eigenen. Das geht über die drei Punkte oben rechts in dem Post. Schreib gerne einen Kommenator dazu, wir schauen uns das an.

• Autor
vor 1 Minute, steel hat gesagt:

Nach Abschicken eines Beitrags hast Du 30 Minuten Zeit noch Änderungen an Deinem Post vorzunehmen. Danach geht das nicht mehr, da, wenn der Originalpost gelöscht wird, häufig die Diskussion nicht mehr sinnvoll ist. Das wäre auch unfair gegenüber den Anderen, die sich an der Diskussion beteiligt haben.

Du kannst allerdings jeden Beitrag melden, natürlich auch die Eigenen. Das geht über die drei Punkte oben rechts in dem Post. Schreib gerne einen Kommenator dazu, wir schauen uns das an.

Okei Danke ahha.

Aber bisher hat ja noch niemand kommentiert, und ich habe schon einen neuen Beitrag geschrieben, haha. Ich wollte eigentlich per Strg + Enter in die nächste Zeile wechseln, weil das bei uns immer den Zeilenabstand verringert... dachte, das funktioniert hier auch. Leider… NOPE, hat nicht geklappt, haha.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.