Veröffentlicht 20. Oktober20. Okt Hi zusammen, Da bald die IHK Abschlussprüfung ansteht, wollte ich mal nachfragen ob wer alte Abschlussprüfungen von euch hat? Ich bräuchte am besten die neusten also von 2021 bis jetzt. Vielen Dank schonmal
20. Oktober20. Okt vor 8 Stunden, marcel..hbe hat gesagt:Hi zusammen,Da bald die IHK Abschlussprüfung ansteht, wollte ich mal nachfragen ob wer alte Abschlussprüfungen von euch hat? Ich bräuchte am besten die neusten also von 2021 bis jetzt.Vielen Dank schonmalGude, kann dir Ap 2 vom Winter 19-Winter23 anbieten
21. Oktober21. Okt Autor vor 9 Stunden, JDKR_99 hat gesagt:Gude, kann dir Ap 2 vom Winter 19-Winter23 anbietenDas wäre top, wie könntest du die mir schicken?
28. Oktober28. Okt Am 21.10.2025 um 07:11, marcel..hbe hat gesagt:Das wäre top, wie könntest du die mir schicken?Würde dir dann einen Wetranfer-link privat zusenden
vor 23 Stunden23 h Am 28.10.2025 um 12:55, JDKR_99 hat gesagt:Würde dir dann einen Wetranfer-link privat zusendenHallo,könntest du mir diese dann auch bitte privat zusenden? Das wäre super!Vielen Dank!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.