27. Februar 200224 j Und wieder ich. Wir knappern noch immer am Thema RAID levels. Nun würft sich grad die Frage auf, was sei schneller. Raid Level 1+0 oder 0+1 ist eigentlich das gleiche (Arbeitsschritte). Wär echt klasse wenn da einer wat weiß drüber und mir helfen kann. Wenn es geht eine Antwort die selbst mein DOZENT versteht. HaHaHa Nein im Ernst der weiß nücht. Aber egal, wir schreiben am Ende der Woche ne Arbeit mit genau dieser Frage. Jetz hab ich die Möglichkeit mir die Sachen so anzunehmen wie sie der Dozent sagt, aber ist das auch richtig (er bezieht sich weder auf ein Fachbuch oder ähnliches, alles kommt von einer englichen Internetseite) Please HELP ME! Danke
27. Februar 200224 j In solchen Fällen sollte man Mr Google fragen! Dann bekommt man u.a. diesen Link-> http://www.acnc.com/04_01_00.html
27. Februar 200224 j Hi mad_mac_max, schau doch mal hier nach, dort ist der Begriff Raid, wie ich meine recht gut erklaert. Manne :cool:
27. Februar 200224 j Hidiho, im Punkto Datendurchsatz, sind beide gleich schnell. Aber sie unterscheiden sich in der Datensicherheit. So then, Cap-I-tanX
27. Februar 200224 j Danke, genau so etwas hab ich gesucht. Und die Frage nach dem, was schneller ist, hast du mir damit auch beantwortet. Klasse. Hab ich auch gleich den anderen erklärt - alle verstanden - auch unser Dozent. Ha Ha Danke bis zur nächsten Frage
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.