Zum Inhalt springen

Rechner fährt runter!


compi6

Empfohlene Beiträge

aaaaaaalso,

erstmal bitte folgendes formular ausfüllen:

mainboard:____________________

professor:_____________________

ram:_________________

biosstand aktuell? [ ] ja [ ]nein [ ]keine ahnung

restliches gedöns was da auch inner kiste drin rumhängen tut. (sound, grafik, diverses):______________________

__________________________________________

betriebssystem:___________________________

sorry wenns so kommt, aber mit der vagen fehlermeldung kann ich wenig anfangen, ausser wild zu spekulieren. wenn der rechner gleich wieder hochfährt, dürfte es kein thermisches problem sein, da das nach längerer zeit nichtbenutzung geschieht, könnte es unter umständen ein verkorkstes powermanagenet sein (entweder vonne board her oder vonne betriebssystem)

genaueres nach ordnungsgemässer, wahrheitgemässer ausfüllung des fragebogens. :D :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns xp is, machn rechtsklickk aufn arbeitsplatz da kannste irgendo nen button fehlermeldungen oda so anklicken, da stellste das automatische runterfahren aus und schon wirste beim nächsten mal ne fehlermeldung sehn und der rechner fährt net alleine runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

danke erstmal für die Zahlreichen antworten.

Also das Programm habe ich ausgeführt und der Speicher ist ok aber was heißt Refresh Pause?

Ich habe ein Elitegroup K7S5A Mainboard, Athlon K7 1000er, 256 MB DDR Arbeitsspeicher, 16 MB Grafikkarte und benutze Win ME.

Eine Frage wo finde ich die Energiesparoptionen?

Gruß compi6

:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...