Zum Inhalt springen

SW - Galactic Battlegrounds


Der-Wanderer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

was haltet ihr von SW - Galactic Battlegrounds?

Ich habe Starcraft geliebt und dieses Spiel ist eine echte Alternative. Es läuft optimal auch bei schwachen Rechnern und bietet sehr sehr viele Feinheiten.

Sein wir doch mal ehrlich, wir wollen Spielspaß, Variation und und und ... aber keine Geldbeutelfresserspiele!

SW - Galactic Battlegrounds ist perfekt.

Wer ist auch so überzeugt wie ich?

Wer hat Tips?

Wer hat Lust?

Schreibt mir!

Mfg

Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

StarCraft ist wirklich gut. Aber ist Galactic Battleground auch gut? Ich meine nur, wegen der gleichen Engine wie AoE.

Ich meine die Screenshots sehen wirklich gut aus. Aber der Preis ist wieder viel zu hoch. Ich denke ich muss mich erstmal mit der Demo begnügen. Denn in meinem Geldbeutel herrscht momentan Knappheit!

Egal. Hast du das Game? Ist es gut? Auch was, die nicht unbeding ein StarWars-Fan sind?

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q: Hast du das Game? Ist es gut?

Ich habe das Spiel und ich finde es sehr sehr gut. Es gibt sehr viele unterschiedliche Einheiten und bis man wirklich alles entdeckt hat vergehen viele Wochen. Es ist halt noch sehr neu, aber ich kann mir vorstellen, dass es zum Standard auf vielen Netzwerkpartys wird.

cu

Wanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab das game gesehen und gespielt und finde es grottenschlecht, genau wie ich aoe I nicht gemocht habe.

aber sit eben ansichtssache.

meiner meinung nach ist das ein billige aoe-klon mit einer teuren lizenz und da hat es nicht mehr für eine innovative idee (oder zwei) gereicht.

das ist das gleiche wie mit cc. am anfang war es mal aktzeptable (cc1, red alert) oder sogar sehr gut (Dune 2). aber mit der zeit nimmt das gleiche prinzip in der wirkung ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo :

Sar Wars Galactic Battleground ist genau wie Age of Empire 2. nur es ist halt in Star Wars angesiedelt und so sind die Bilder der Einheiten und die Namen anders.

Ich finds nicht schlecht, aber das ist nicht so meine Richtung von spielen.

Mein Tip : Geh in die Videothek leih es dir aus und wenn du es gut findest kauf es dir.

Das Spiel hat 2 CD's : 1 Installations CD und 1 Spiel CD.

Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden, bin fast immer über ICQ zu erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

AoE2 ist gut, es hat nur einen gewaltigen Nachteil:

Dieses Spiel ist halt von Microsoft. Und Monopole unterstütze ich sehr ungern!

Starcraft, SW GB, Emperor (Dune), C&C, dass sind alles irgendwie gleiche Spiele. Ein paar kleine Extras unterscheiden die TopTitel aber sonst zählt nur der Geschmack, die Handlung, das Thema eben.

Nanu ist das nicht bei allen Spielen so?

Ok muss aufhören, habe eine Vision.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das Spiel jetzt mal aus ner Vidoethek geliehen...

Ich denke, für zwischendurch ist es ganz gut gelungen. Was aber stört ist, das es nur neue Einheiten und andere Missionen wie bei AoE2 gibt. AoE2 hab ich mir damals gekauft und spiele es noch heute gerne. Aber für den Preis von SW:GB werde ich mir es nicht zulegen. Dafür sind einfach zu wenig Neuerungen enthalten... leider!

An sich ist die Idee ja ganz gut, aber etwas neues fehlt einfach! Trotzdem: wenn es irgendwann mal als LowBuget-Version erhältlich ist, werde ich es mir doch kaufen... aber auch nur dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der-Wanderer

AoE2 ist gut, es hat nur einen gewaltigen Nachteil:

Dieses Spiel ist halt von Microsoft. Und Monopole unterstütze ich sehr ungern!

Nun Microsoft vertreibt das Spiel nur, und im Spielesektor haben sie keineswegs ein Monopol ;)

Übrigens die Erweiterung zu SW GB wird ein Hammer, dort kann man schon die Schlachten aus SW Episode II spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...