28. Februar 200224 j Hi ihr, kann mir jemand sagen wie man unter Win2000 eine Bootdiskette erstellt.Ich weiß zwar das man dazu die CD brauch aber ich weiß nicht genau wie das geht. MfG MrLarsens
28. Februar 200224 j wenn du die cd hast, ruf mal die winnt32.exe mit dem schalter /? auf, das zeigt dir die verfügbaren schalter. winnt32 /OX erstellt die disketten.
1. März 200224 j Hi MrLarsens, oder du machst es einfach so Startdisketten erstellen: Du benötigst vier leere, formatierte 3,5-Zoll-Disketten mit 1,44 MB. [/list=1] Lege eine der Disketten in das Diskettenlaufwerk eines Computers ein, auf dem eine beliebige Version von Windows oder MS-DOS ausgeführt wird. [/list=2] Lege die Windows 2000-CD in das CD-ROM-Laufwerk ein. [/list=3] Klicke auf Start und dann auf Ausführen. [/list=4] Gebe im Feld Öffnen den Befehl d:\bootdisk\makeboot a: ein. (Dabei steht d für den Laufwerkbuchstaben des CD-ROM-Laufwerkes.) Klicke anschließend auf OK. [/list=5] Folge den Eingabeaufforderungen auf dem Bildschirm.[/list=6] Das wars! Einfach oder ?! Manne :cool:
1. März 200224 j Es hat gegklappt ich bedanke mich bei euch und ich hoffe ich kann euch auch mal helfen. Bis denne MrLarsens;)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.