Zum Inhalt springen

ASP: Barcode-Komponente gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich suche für einen Kunden zurzeit nach einer Komponente, mittels welcher ich Barcodes erzeugen kann. Ist für den Einsatz in einer Website gedacht (d.h. es muss als activex-komponente einsetzbar sein mit direktem binary output).

Bis jetzt habe ich einige Angebote gefunden, teilweise sind diese jedoch heftig kostspielig, bei anderen wiederum ist die Beschreibung etwas knapp.

Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen?

Gruss

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass es TTF Fonts mit dem Barcode gibt. Die Dinger heißen irgenwas mit Code-EAN oder so.

Damit könntest Du auf dem Server eine Grafik aus dem Font erstellen und somit hättest Du ein Bild mit dem Barcode.

Hoffe das hilft,

MfG Valium

P.S.: http://www.google.de/search?q=code+ean+barcode+ttf&hl=de&meta=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Valium

Damit hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass es TTF Fonts mit dem Barcode gibt. Die Dinger heißen irgenwas mit Code-EAN oder so.

Damit könntest Du auf dem Server eine Grafik aus dem Font erstellen und somit hättest Du ein Bild mit dem Barcode.

Danke für den Tip, aber TTF kann ich nicht benutzen. Es muss noch viel mehr geschehen, z.B. müssen Prüfziffern in die Codes gemäß deren Spezifikation eingebunden werden. Auch ein interleaved Barcode ist mit TTF nicht möglich. Außerdem wäre dieser Weg zu unperformant (es müssen etliche Barcodes auf einmal erzeugt werden).

Naja, ich schau mal weiter. Die Preise variieren zwischen USD 500-4000 für eine Webserver-License

Gruss

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...