Zum Inhalt springen

Virenscanner unter WIN XP


Sven Eichler

Empfohlene Beiträge

er geht perfekt (bei mir) ... einziger nachteil is, dass wemman updaten will (geht so einfach wie beim NAV) ladet er nicht einfach die neuen Virusdefinitionen, sondern gleich das ganze programm neu runter ... ca 5MB.

ich bin zufrieden. was soll des für a test sein? i hör nur gutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SVEN EICHLER

NAch Deinstallation war der hoffentlich wieder weg...?

Ja, AntiVir lief bei mir auch schon einige Wochen. Als ich das obige Posting bezüglich des Updates gelesen habe, da dachte ich mir, mal ein Update einspielen wäre nicht schlecht. Dabei ist der Compi dann abgestürzt. :( Jetzt habe ich es aber erstmal deinstalliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tailgunner

Ja, AntiVir lief bei mir auch schon einige Wochen. Als ich das obige Posting bezüglich des Updates gelesen habe, da dachte ich mir, mal ein Update einspielen wäre nicht schlecht. Dabei ist der Compi dann abgestürzt. :( Jetzt habe ich es aber erstmal deinstalliert.

Hm, vielleicht ein Problem mit dem Update-file?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tailgunner

Ich werde das morgen nochmal komplett neu herunterladen und installieren. Wenn es dann ohne Probleme klappt, dann ist gut, wenn nicht, dann suche ich mir ein anderes Programm.

Kannst Du das Resultat posten? Wäre echt nicht schlecht, denn ohne VS fühl ich mich echt nicht gerade toll... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SVEN EICHLER

Kannst Du das Resultat posten? Wäre echt nicht schlecht, denn ohne VS fühl ich mich echt nicht gerade toll... :rolleyes:

Ich habe es eben neu installiert und bislang hat alles geklappt. Da ich den Bluescreen auch während der Installation des Updates hatte, denke ich mal, daß jetzt nach der Installation alles wieder so reibungslos funktioniert wie vorher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

unter win2k läuft antivir ohne zu zucken. absolut keine probleme.

Hast Du das bei Dir auch installiert? Benutzt Du kein InoculateIT mehr? Ich habe ja nur von InoculateIT auf AntiVir gewechselt, weil der InoculateIT bei der Installation gemeldet hat, daß er unter Windows XP nicht mehr vollständig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tailgunner

Ich habe es eben neu installiert und bislang hat alles geklappt. Da ich den Bluescreen auch während der Installation des Updates hatte, denke ich mal, daß jetzt nach der Installation alles wieder so reibungslos funktioniert wie vorher auch.

Hm, wenn es bei der Installation schon ist, dann könnt es auch sein, daß es sich mit irgendwas auf Deinem Rechner einfach beißt... Ich hab das Ding mit dem neusten Update runtergeladen und installiert (konnte einfach nicht mehr warten :) ), läuft wunderbar. Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...