Zum Inhalt springen

Einwahlprobleme


StefanK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe schon seit längerem Einwahlprobleme mit mehreren Internetprovidern. Bin bei vr-web angemeldet, funktioniert auch ohne Probleme. Call-by-Call-Anbieter habe ich Avisgo, MSN und Freenet. Von diesen funktioniert nur freenet. Bei den anderen beiden überprüft er Benutzername und Kennwort, baut Verbindung auf und das wars. Es werden immer nur einige hundert Bytes übertragen und dann ist Schluß. Habe schon die Anwahlnummern geprüft, passt alles. Hab Win 98 und ISDN. Kennt jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir mal unter win98 passiert, als ich eine NIC eingebaut hatte und das system an meinen w2k-server angeschlossen hatte (server lief auf dhcp). verbindung zum server stand, aber hatte die gleichen einwahlprobleme über modem wie du. habe dann die netzwerkumgebung komplett gelöscht und neu aufgezogen. danach ging dann beides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...