Zum Inhalt springen

Abspielbare Datei in PowerPoint


ente80

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich habe ein problem beim speichern von ppt-dateien in powerpoint (pp)! ich möchte die datei so abspeichern, dass sie beim aufrufen, ohne pp zu starten (oder nur einen teil zu starten), die presentation ausgeführt wird. wie kann ich das machen? ich habe schon bei den optionen, die das "speichern unter" dialog hergibt, gesucht - ohne erfolg.

wäre um hilfe sehr dankbar...

DANKE!

€nt€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch "speichern unter" ist schon richtig!

Wenn du dann ein wnig nach unten scrollst siehst du irgendwann "Power Point Pack & Go" PPS wenn du die Präsentation in diesem Format abspeicherst wird sie ausgeführt ohne das sich "sichtbar" PP öffnet. Du mußt allerdings PP installiert haben sonst brauchst du einen PPS Viewer.

Ach ich vergaß, benutz doch einfach Pack&Go aus dem Datei Menü, dort kannst du eine Exe zusammenstellen die alles entält was du brauchst zum anschauen inkl. der Präsentation natürlich.

Gandalf

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. November 2001 13:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von GandalfTheWhite ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, bei dieser ready-to-go-Geschichte wäre der Viewer schon dabei?!

Ich kann nämlich mit dem Viewer auch ganz normale ppt-Dateien wiedergeben – welchen Sinn hätte dann das ready-to-go-Format?

Übrigens: der Viewer ist auf der Word-CDROM und ich glaube sogar, auf jeder Office-Teilprogramm-CD.

Gruß

Technician

P.S.: Jetzt hat's Gandalf schon richtig gestellt ;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. November 2001 13:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Technician ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...