Zum Inhalt springen

... mal was positives?


EdnuR

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mal 'ne Frage, schlag mich nämlich auch schon einen ganzen Tag mit dem Projektantrag rum: Wenn man die Stimmen hier im Forum hört, gibt's ja nix positives am Abschlussprojekt, oder?

Wäre nett wenn jemand vielleicht mal von positiven Erfahrungen berichten könnte, damit einem nich ganz und gar die Laune vergeht. Das Dokument an sich ist schon net prall.

Greetz

EdnuR

PS: Danke fürs posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich Speedy nur anschließen. Das ganze Projekt ist nur positiv. Soweit ich es mitbekommen habe, sind bei uns fast alle Anträge reibungslos abgesegnet worden. Bei einem hat es ein Zeitproblem gegeben, aber das war es dann auch schon.

Du lernst mit dieser Projektarbeit die Grundlagen Deines zukünftigen "Handwerks".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Sehe ein, dass das Projekt schon wichtig ist. Mir ging es jetzt nur darum ob wirklich alle soviele Probleme mit Ihren Anträgen hatten. Ich bin z.B. froh von biker.enti, dass in seiner Klasse nur wenige Leute ein Problem hatten.

Hab jetzt auch schon ein Abschlussprojekt und denke mittlerweile, dass alles nur halb so wild wird. :)

Greetz

EdnuR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in meiner Klasse ging alles reibungslos.

Das lag aber wahrscheinlich daran das unserer Lehrer (der auch im Prüfungsausschuss sitzt) unsere Anträge alle vorher angegeuckt hat und uns jede Menge Tipps gab bzw. uns dabei geholfen aht unsere Anträge zu formulieren etc.

An dieser stelle ein dickes Dankeschön an Herrn *****.

Im weiteren kann man auch unseren Lehrer die bisherige Abschlußdoku zeigen und ihn fragen ob man etwas wichtiges vergessen hat etc.

Ins detail geht er dabei aber nicht, das liegt dann ganz bei einem selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...