5. März 200223 j Hi, Sagtmal wo kann mann sich am besten sohne Look and Feels Downloaden. irgendwie find ich net so viel. thx empire
5. März 200223 j Hallo, ein schönes Kunststoff L&F findest du hier . Mehr kenne ich leider auch nicht. Gruß Jaraz
6. März 200223 j Hi, Das Kunstoff Look and Feel hab ich auch schon. Irgendwo muss es doch weitere geben. ich hab erst vor 2 Wochen so mit Java angefangen. bin aber voll begeistert von diesen Skin design möglichkeiten. grins.
7. März 200223 j Original geschrieben von empire Hi, Irgendwo muss es doch weitere geben. ich hab erst vor 2 Wochen so mit Java angefangen. bin aber voll begeistert von diesen Skin design möglichkeiten. grins. Beim jdk1.3.1 sind welche dabei (incl. Source). Musst die Demos mitinstallieren. unter http://java.sun.com/products/jfc/tsc/articles/performance/index.html findest du noch ein paar Infos Gruß, Dana
7. März 200223 j da ich noch net sooo firm in Java bin, vielleicht könnte mir jemand sagen, wie ich die einbinden kann ??
7. März 200223 j Original geschrieben von blast da ich noch net sooo firm in Java bin, vielleicht könnte mir jemand sagen, wie ich die einbinden kann ?? Tach public static void main(String[] args) { try { UIManager.setLookAndFeel(UIManager.getCrossPlatformLookAndFeelClassName()); //oder bei eigenen //UIManager.setLookAndFeel(new com.incors.plaf.kunststoff.KunststoffLookAndFeel()); } catch(Exception e) { Static.terminate(e.getMessage()); } new MainFrame(MainApplication.class); } Gruß Jaraz
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.