Zum Inhalt springen

Berichtsheft


Steve_Nik

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß escht nicht was dir ein Bericht von jemand bringen soll, der in einer ganz anderen Firma ist und andere Aufgaben hat. Davon abgesehen werde ich bestimmt keine Berichte schicken in denen etwas über mene Firma enthalten ist. DAs ist ja sozusagen Betriebsgeheimnis.

Ich finde die Anfrage völlig daneben und finde dass sie nicht hierher gehört.

Greetz Sweetie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht böse gemeint sein, aber fakt ist doch jeder macht eine individuelle Ausbildung und da ist es doch so gut wie unmöglich Berichte von anderen zu nehmen. Ich zum Beispiel kenne keinen, der die gleichen oder ähnliche Aufgaben hat wie ich in meiner Firma. Was nützen dir denn andere Berichte? Du kannst dich höchstens an evtuelle Mitazubis von dir halten. Aber deinem Arbeitgeber fällt doch auf ob die Berichte von dir sind oder nicht. Auch muss ich Tagesberichte schreiben und ich glaube nicht dass du mit denen was anfangen kannst.

Greetz Sweetie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...