7. März 200223 j Am besten expotieren. files->Import and Export-> export to file -> personal folder file (*.pst) zu sichernde Ordner auswählen, am besten alles, das wars!
7. März 200223 j Je nachdem, was für'n OS du hast findest Du irgendwo eine outlook.pst - Datei Bei mir (Windows NT): C:\WINNT\Profiles\Administrator\Local Settings\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst Die musste einfach nur kopieren und schon haste alles an Daten gesichert:D
7. März 200223 j autsch...warum ich nicht gleich auf diese Möglichkeit gekommen bin.... danke für den zweiten Weg, ist mir völlig aus dem Geiste entfallen... warum etwas erschaffen, das schon längst da ist!
7. März 200223 j hallo, wenn du auch deine konto-informationen (pop, smtp, imap, login, passwort) sichern möchtest, gehst du in die konten --> export... gruß €nt€
8. März 200223 j was ist denn der beste weg wenn man alles sichern möchte das es im Outlook gibt (((alle ordner usw.)))
8. März 200223 j hi, die sind alle in der PST. außer konto infos. wenn du aber eine zusäzlichen persönlichen ordner angelegt hast, dann hast du automatisch auch eine neue PST. die musst du auch mitsichern.... €nt€
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.