30. August 200025 j Halli hallo ist sicher eine doofe frage, aber ich hab jetzt ken bog lang rum zu probieren, und auserde´m ist ja jetzt pause. wie gesagt, ich würd gern wissen ob sich Winword2000 Documente packen lassen. danke cu empire
30. August 200025 j Warum sollte das denn nicht gehen? Ist doch auch eine ganz normale Datei, oder? Ich kenne W2K zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das geändert wurde. Ein normaler Packer wie WinAce oder WinRar müsste das ohne Probleme hinbekommen... ------------------ CIAO FOR NOW, DANNY
30. August 200025 j Also ich bin ja immer fair zu allen Anfängern und helfe auch bei den "einfachsten" Fragen. Aber das ist echt die blödest Frage seit "Wo kann ich das Programm "fdisk" herunterladen".....
30. August 200025 j danke. war ja nur mal so ein kleiner einwand am rande. der Theard kann ja auch gelöscht werde, ist mir wurscht. @bommel: meinst du mich?
30. August 200025 j Ahoi, es gibt keine blöden Fragen, nur manchmal eigenartige Antworten. ;o) Webentwickler
30. August 200025 j Hi empire, wie Webentwickler schon sagt, es gibt keine blöden Fragen! Außerdem: Lieber einmal zuviel gefragt, als einmal zu wenig. bimei
30. August 200025 j na das baut mich jetzt aber wirklich auf. Hab ja schon an mein Ausbildungsberuf gezweifelt. wie gesagt, der eintrag kann gelöscht werden, stefan!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.