Zum Inhalt springen

Surf1 zu teuer .... was nun ?


Blubb

Empfohlene Beiträge

Tag,

da Surf1 seine Preise verdoppeln will und ich wircklich keine Lust habe 278 DM !!!! zu zahlen wollte ich mich mal nach ein paar gute Flatrates umhören. Bitte kein T Online oder son Schmutz.. und ohne irgendeinen Zugangssoftwareschmutz. Verbindung sollte gut und stabil sein. Sonst hab ich Probleme beim Zocken ... )))) Also wenn ihr was raten könnt. smile.gif Ok bin für Angebote zu haben ...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... Kann ich mich bei T-Online oder NGI auch über nen Linux Hobel einwählen ??? Also nur Benutzernamen und Passwort und sonst nix ? Sonst kann ich nämlich meinen Linux Router übern Jordan schicken und das will ich nicht ... wink.gif Danke für die Anregungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei NGI geht das sicher, bei TOnline weiss nicht, kann man sichg ja aber auch über DUN einwählen.... Ausser deinem Benutzernamen und Kennwort brauchst du aber wahrscheinlich noch eine Einwahlnummer ;-)

Ich bin auch bei NGI und bin bislang zufrieden (ausser dass ich manchmal Probleme hab mich einzuwählen, geht aber 1 bis 2 Stunden später meist wieder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blubb:

T-Online ist problemlos mit Linux zu machen. Hab bereits ISDN und TDSL für Linux mehrfach aufgesetzt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jokker:

Hab seit ein paar Tagen eine Flatrate von NGI.

Bin eigentlich sehr zufrieden.

Die durchschnittliche Übertragungsrate bei ISDN ist 8k in der Sekunde, was eigentlich nicht schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an einem E-mail Account wird es jawohl nicht scheitern es gibt mehrere kostenlose E-mailaccounts.

z.B. über http://www.gmx.de oder http://web.de oder http://www.hotmail.de

alles E-mail Accounts für lau.

Und eine Durchschnittliche Übertragungsleistung von 8k klingt etwas hoch smile.gif. 8k ist der theoretisch höchste Wert der durch einen B-Kanal einer ISDN-Leitung fließt.

Was mir aber an der NGI-Flat besonders gefällt ist das man über die Onlineanmeldung sofort seine Daten bekommt und lossurfen kann laut NGI. Hat jemand damit Erfahrung ob das auch wirklich klappt?

Bei der Telekom musste ich knapp nen Monat auf meine Zugangsdaten warten. frown.gif

Aber jetzt ist alles in Butter, solange ich mich einwählen kann, was bei mir bisher immer reibungslos funktionierte.

MFG

Fragit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...